Hoodia Gordonii - der natürliche Appetitzügler
16250
page,page-id-16250,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Hoodia Gordonii

zauberpflanzen.de

Hoodia Gordonii stillt das Hungergefühl

Wer unter Übergewicht leidet, hat in der Regel schon alles probiert: Von den unterschiedlichsten Diäten, bis hin zu fragwürdigen “Wundermitteln”. Diäten ziehen meist den gefürchteten Jojo-Effekt nach sich, und die “Wundermittel” sind im besten Fall wirkungslos und im schlimmsten Fall schaden sie dem Körper sogar. Jetzt gibt es eine echte Lösung für alle Übergewichtigen: Hoodia, ein Südafrikanisches Kaktusgewächs, das bei den Ureinwohnern, den als Buschmännern bekannten San, schon seit Jahrtausenden eingesetzt wird. Hoodia ist ein hungerstillendes, natürliches pflanzliches Produkt, das wirklich funktioniert! Die Wirksamkeit ist durch umfangreiche wissenschaftliche Studien zweifelsfrei erwiesen und Nebenwirkungen sind nicht bekannt. Durch die Einnahme von Hoodia verringern Sie auf natürliche Weise ihre tägliche Kalorienaufnahme um 30 bis 50 Prozent – einfach dadurch, dass Hoodia das Hungergefühl unterdrückt.

So funktioniert Hoodia:

Normalerweise tritt ein Sättigungsgefühl ein, sobald der Blutzuckerspiegel aufgrund von Nahrungsaufnahme ansteigt. Die im Blut befindlichen Glukosemoleküle werden dann im Gehirn, genauer gesagt im Hypothalamus, von spezialisierten Nervenzellen registriert, die dann wiederum Signale aussenden, die das Sättigungsgefühl auslösen. Das in Hoodia enthaltene Wirkstoffmolekül P57 bewirkt nun in etwa den selben Effekt, wobei klinische Tests allerdings ergeben haben, dass ihr Wirkungsgrad circa 10.000 mal stärker ist, als der des Glukosemoleküls. Deshalb ist Hoodia so effektiv; Sie können einfach nichts mehr essen, selbst wenn Sie es wollten.

Die “san-people” (Buschmänner) und Hoodia

SchlankDie Buschmänner aus der Kalahari Wüste im südlichen Afrika kennen die Wirkung des Hoodia Kaktus bereits seit Jahrtausenden. Sie gehören zum Stamm der Khoi- San und werden auch “San-People” genannt. In dieser unwirtlichen Umgebung sind die San seit jeher darauf angewiesen, mit wenig auszukommen und manchmal sogar tagelang ganz ohne Nahrung. Insbesondere auf ihren ausgedehnten Streifzügen bei der Jagd war es stets wichtig für die San, ihr Hungergefühl unter Kontrolle zu halten.

 

Der Körper kann zwar ohne weiteres einige Tage ohne Nahrung auskommen, doch Hunger ist ein quälendes Gefühl, das die Vernunft trüben und übermächtig werden kann. Die Jäger aber durften sich dadurch nicht verleiten lassen, das erlegte Wild schon an Ort und Stelle zu verspeisen, denn zu Hause wartete die übrige Stammesgemeinschaft darauf, dass sie Nahrung für alle heim brachten. Durch das Kauen von Hoodia konnten die Jäger verhindern, vom Hungergefühl überwältigt zu werden. Die Hoodia-Pflanze spielt eine elementare Rolle im Überlebenskampf der San-People. 1996 gelang es Südafrikanischen Wissenschaftlern erstmals, den in Hoodia enthaltenen Wirkstoff “P57” zu extrahieren. Seither arbeiten Pharmakonzerne an der Vermarktung des Wirkstoffes, den der Südafrikanische Forschungsbeirat für Wissenschaft und Industrie sich patentieren ließ um dann die Lizenzen dafür zu vergeben. Die San-People selbst hatten das Glück, durch die Unterstützung einiger humanitärer Organisationen und eines Anwaltes für Menschenrechte, eine Beteiligung an den künftigen Gewinnen der Hoodia-Lizenzen zugesprochen zu bekommen. So werden die San mit 6 Prozent an den Gewinnen beteiligt, die durch ihr eigenes, überliefertes Wissen überhaupt erst möglich wurden. Auf diese Weise wird Hoodia also auch in Zukunft das Überleben des stolzen Volkes der Khoi-San sichern.

Empfehlenswerte Hoodia Angebote?

Uns ist nur ein Hoodia Produkt bekannt, dass uneingeschränkt zu empfehlen istUnique Hoodia   

  • 100% Hoodia Gordonii in den Kapseln
  • Nachweis, dass es sich tatsächlich um Hoodia Gordonii handelt
  • 60 Tage Geld zurück Garantie!

Ausführliche Infos zum Thema Hoodia finden Sie hier >>> Hoodia Appetitzügler

Hoodia Gordonii Samen zur Selbstanzucht gibt es bei Amazon